Wie – Das Konzept

Der Ladenbutler serviert nur das Beste vom Besten. Wie kommt man nun an die herausragenden Läden unter den Handelsgeschäften?

 

Wer kann das besser beurteilen als die Kundschaft selbst, die ein ausgezeichnetes Gespür für Angebot, Qualität, Service, Freundlichkeit und das Ambiente in einem Geschäft hat?

 

Deshalb haben wir eine Messgröße für die Begeisterung der Kunden eines Ladengeschäftes entwickelt:

 

den KundenResonanzIndex.

 

Er wird aus den Daten von Google, Facebook, Instagram und TikTok berechnet. Überschreitet dieser in einem speziellen Modus berechnete Index einen bestimmten Wert, dann ist das Attraktivitätsziel erreicht.

 

Der LadenButler serviert für Konsumenten nur die besondere Auslese des Handels.

 

Der LadenButler ist für die Händler eine ganz besondere Auszeichnung für ihre stetigen Bemühungen ihre Kunden zu begeistern.

Gleich gibt's mehr...

Mehr gibt's noch nicht.

Ups, leider ist ein Fehler aufgetreten.